Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Obkircher


Free Mitglied, Kaltern

Mäusebussard auf seiner Sitzwarte

Diese Aufnahme gelang mir im Jänner dieses Jahres,aus dem Tarnzelt und einem Abstand von 5 Metern.Ausrüstung:Canon 350D,Canon100-400mm,Stativ
Schöne Grüße aus Südtirol

Kommentare 5

  • C. Willer 29. August 2006, 8:30

    Hallo Erich,
    ich habe mir eben noch einmal alle Deine Bilder in dem Ordner Greifvögel angesehen. Die Motive sind klasse, auch die Farben stimmen. Was mir auffällt ist eine Unschärfe, die in jedem Bild ist. Liegt dies an der Kompression seitens der FC? Oder, das ist zumindest mein Eindruck, kann es sein, daß die Kamera nicht richtig fokussiert? Ich meine, daß die Schärfeebene immer ein klein wenig zu weit vorne liegt. Das hatte ich bei einer meiner Nikons auch mal gehabt. Wie sehen denn Deine Bilder aus, wenn Du sie ausdruckst?
    Viele Grüße
    Christian
  • R U 19. März 2006, 12:06

    was für eine schöne aufnahme klasse
    lg rainer
  • Aurora G. 18. März 2006, 20:52

    STARK! lg., a.
  • Photo-Ralf 18. März 2006, 0:22

    Stark!
    Gefällt mir sehr gut! Tolles Licht, super Schärfe und Farben.
    LG
    Ralf
  • Andreas Xtx 17. März 2006, 23:50

    Na das is aber echt gut gelungen ! Sehr schön eingefangen.

    Gruß
    Andreas