Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jhoover


Free Mitglied, Mühleberg

Mäusebussard auf Futtersuche

Diesen Bussard konnte ich heute auf einem Spaziergang ablichten. Ich hab mich mal ein bisschen in Bilderbearbeitung versucht. Nun, ganz zufrieden bin ich nicht...

Freihandaufnahme. Canon EOS 1000D mit Tamron AF 18-200 @ 200
F 7.1 / 1/200s / ISO 200

Kommentare 3

  • Gust L. 25. Januar 2009, 12:42

    Bei meiner letzten Wanderung habe ich am Rande einer Au auch mehrere Greife auf Stangen sitzen sehen - aufgrund des schwächeren Futterangebotes, zur Zeit. Bin aber nicht in die Nähe gekommen - im Gegensatz zu dir. Gratulation
  • Angelika Ehmann-Eilon 21. Januar 2009, 0:02

    Immerhin, so einen Greif mal in natura zu sehen und gleich aufnehmen zu können, ist schon ein Kunststück.
    Fotogruß von Angelika.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 20. Januar 2009, 18:41

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mir gefällt das Bild sehr gut.
    LG Bergjäger