Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

as.k.


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

mäusebussard

konstruktive kritik erwünscht!
vielen dank!
ich hatte leider nur das 100 er makro dabei ;-(

Kommentare 3

  • Stefan Crass 20. Oktober 2014, 0:01

    Ich wollte, dass ich die mal so drauf bekomme. Und dann mit 100mm ... Entweder flog der wirklich so nahe oder du musstest stark ausschneiden. Mich ärgern die immer :-) Sobald ich in die Nähe komme sind die sofort über alle Berge...

    Gruß Stefan
  • Andreas Tränkner 10. Juni 2014, 19:24

    Hallo Alex, super fotografiert. Mit 500 mm geht es bestimmt besser, Du hast aber das Beste draus gemacht, gefällt mir.
    Viele Grüße
    AT
  • gre. 4. Juni 2014, 20:07

    Das kenne ich von früher......fast nie hat man das richtige Objektiv dabei.
    Ein schönes Flugbild - und du hast den "Vogel" gut im Format platziert.
    LG gre.

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 200