Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 3

Kiyan Nassiri


Basic Mitglied, Leer

Mäusebussard-2

Inzwischen sind die Vögel größer geworden und lassen sich nur noch sehr selten in der Nähe ihres Baumes blicken-daher noch eins aus dem Archiv.

Wie das so ist mit denen, werden sie Kamerascheu, wenn sie älter werden. So flog auch dieser Kerl erst einmal ein paar Meter weg von mir, schaute dann aber neugierig und zugleich mistrauig in die Kamera, ehe er sich doch dazu entschloss das weite zu suchen.

Aber ich habe meine Bilder von den Vögeln, nachdem ich über vier Jahre versucht habe solche Bilder zu machen.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (00 100 7 0 0 05)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 280.0 mm
ISO 100