Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Moosbrugger


Free Mitglied, Vorderhornbach/ Lechtal /TIROL

Mäusebussard 01 (Buteo buteo)

Fotografiert an meinen angelegten Beobachtungsstand.
Foto durch eine gespiegelte Glasscheibe.( Idee von Mate Bence)!
Test 1
" Die Spiegelscheibe ist KEINE Gefahr für die Vögel!"

Kommentare 2

  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Februar 2011, 20:32

    Beeindruckende Pose! Den Bildschnitt würde ich noch ändern, re. etwas wegnehmen, damit der Blick noch konzentrierter wird und wenn es geht, li. noch mehr Raum dem B. geben, wie gesagt, die Restschärfe fehlt etwas, aber trotzdem klasse Aufnahme !
    Gruß Angelika.
  • Piitsch ( Peter Koch ) 20. Februar 2011, 18:54

    Beeindruckende Nahaufnahme, auch wenn das letzte Restchen Schärfe fehlt.
    Sollt diese Scheibe für die Vögel einen Spiegel darstellen, finde ich die Idee gar nicht gut, denn Spiegeln fallen immer wieder Vögel zum Opfer die darin Konkurrenten, Beute , Partner oder einen Durchlass sahen.

    LG Piitsch