Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mäuse, was sind Mäuse?

Mäuse, was sind Mäuse?

1.164 48

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Mäuse, was sind Mäuse?

Nicht nur mir, sondern auch meiner Lucy ist es viel zu heiss. Sommer war noch nie meine Lieblingsjahreszeit und zur Zeit schon überhaupt nicht.

Kommentare 48

  • -FG- 23. Dezember 2010, 17:04

    Wow, die Lucy ist ja auch wunderhübsch, hat ein wenig was von einem Luchs! Sehr hübsches Tier.
    Liebe Grüße,
    Frauke
  • Novemberkind 8. August 2010, 22:20

    *g* ich glaub, er wartet, dass sie ihm ins mäulchen fliegen... man siehts auf dem dritten bild... da kommt wohl gerade eine.

    bild 1: willste mal sehen wie ich das mache?
    bild 2 : anpeilen, hypnotisieren und den kopf zielgerade in pose setzen.
    bild 3: hiiiierrr rein!

    lieben schmunzelgruß. bina
  • Erich Ruck 5. August 2010, 23:02

    Der Lucy gehts gut. Klasse Collage.
    LG Erich
  • boerre27 5. August 2010, 23:02

    Klasse Collage - Katze müsste man sein. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Donnerstagabendgrüße - boerre27
  • Doris T. 31. Juli 2010, 9:34

    Och, ist das süß!
    Was für eine schöne Mietze! :-)
  • Tajga 23. Juli 2010, 11:19

    Toll, einfach toll!
    LG Tajga ("Mama" von zwei Katzenbuben)
  • WolfgangO. 15. Juli 2010, 10:51

    ;-))))))) Eine fantastische Bildfolge. Wirklich passend für diese Tage der Höchsttemperaturen.
    LG
    Wolfgang
  • Christa Regina 14. Juli 2010, 11:44

    Wie immer klasse Collage Uschi. Auch die andern Bilder. Hatte viel nachzuholen. Ja, ja die Zeit und nun auch noch die Hitze.
    Wünsch Dir eine schöne Abkühlung. :-))
    LG von der Christa
  • Sabine Dußling 13. Juli 2010, 21:26

    Ach wie wunderbar! Und bei dem heißen Wetter hat auch eine Fellnase keinen richtigen Hunger! Klasse Zusammenstellung!
    GLG Sabine
  • Mohn-Blume 12. Juli 2010, 11:20

    Ich möchte jetzt auch nicht im Pelzmantel stecken.
    Unser Labby schleicht durch's Haus und sucht ständig nach kühlen Flecken auf den Fliesen.
    Die Collage ist sehr schön!
    LG Loni
  • Elke Ilse Krüger 12. Juli 2010, 11:11

    Hallo Uschi, es ist wirklich zu heiß und Deine Lucy macht das Beste draus. Fressen gibt es auch aus der Dose, oder? Liebe Sommergrüße
    Elke
  • Rebekka D. 11. Juli 2010, 23:44

    herrlich .... meine liegt nur noch im Schatten , so fotogen präsentiert sie sich nicht ... ;o) Rebekka
  • Bärbl 11. Juli 2010, 19:17

    ...Katzen sind einfach fotogen...
    SchÖööön!
    lg Bärbl
  • Steffi Mertz 11. Juli 2010, 18:48

    eine wunderschöne Collage, ein Traum, und wie schön sie posieren kann klasse

    LG Steffi
  • Angela 1711 11. Juli 2010, 17:23

    Klasse, eine sehr schöne und gelungene Collage!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz