Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mäuse und die Technik

Mäuse und die Technik

443 4

Ronja kulosik


Free Mitglied

Mäuse und die Technik

Die Mäuse Grassus (hinten) und Magnus(vorne) haben auf dem Boden ein Smartphone entdeckt! Was das wohl alles für blinkende Sachen anzeigt.. Das MUSS genauer untersucht werden!

Kommentare 4

  • Ronja kulosik 27. Juni 2014, 22:36

    *sektion

  • Ronja kulosik 27. Juni 2014, 22:35

    danke schön :) ich werd es mal versuchen, wusste garnicht, das es die Dektion gibt... danke für den hinweis!!!
    LG zurück von uns dreien :D
    und danke sehr
  • Boris Langanke 23. Juni 2014, 17:01

    Hallo Ronja,

    ein Smartphone ist letztendlich auch eine "digitale Kamera" von daher passt die Sektion irgendwie.

    Allerdings bin ich mir sicher, das es in der passenden Sektion "Nagetiere" wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte.

    Motiv und Umsetzung sind so unpfiffig nicht, gut ist die Perspektive. Mit besserem Licht und genauerem Focus wäre es ein Super-Hingucker. Aber der Weg ist schon gut. Weitermachen!

    LG auch an Grassus und Magnus
    Boris

    PS: wie gesagt, andere Sektion wäre ein Versuch wert
  • Ronja kulosik 16. Juni 2014, 20:09

    Ich wäre sehr erfreut über ein wenig Kritik ;D

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Compactline 55
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/77
Brennweite 5.8 mm
ISO 100