Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 5

Märchenhaft Fotografie


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 5

  • Märchenhaft Fotografie 23. Februar 2013, 22:17

    Ich nenne sie Mäuschen, deswegen der Titel. :D
    Danke. :)
  • nette neumann 23. Februar 2013, 22:04

    ... also für mich sieht das
    eher nach Kätzchen aus,
    das von Mäuschen träumt ;o)

    Super Aufnahme,
    gefällt mir ;o)

    LG,
    Nette
  • katzenmutter83 23. Februar 2013, 21:57

    Ja das stimmt es wirkt wirklich verträumt wenn sie schlafen sind sie mir am liebsten :D
  • Märchenhaft Fotografie 23. Februar 2013, 21:47

    Das Licht kam hinter der Katze durchs Fenster her. Ich habs mit Absicht hell gelassen, weils schön verträumt und freundlich aussieht. Wenn ich dieses Bild ansehe, denke ich, auf dieser Erde gibt es kein Leid und das lässt mich Lächeln. :)
    Aber danke. :D
  • katzenmutter83 23. Februar 2013, 21:37

    Ein Klasse Bildausschnit mit schöner Schärf auf das Gesicht der Mietze. Habe aber das Gefühl das es ein wenig hell wirkt.
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 800