Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Launer


Free Mitglied, Jülich

Mäuschen flieg

Queenchen ist die beste Mäusefängerin. Das Mäuschen auf dem Foto war aber schon nicht mehr unter den Lebenden. Es ist dieses Jahr ein gutes Mäusejahr, aber nicht immer für die Maus.

Kommentare 2

  • HelenaFG 17. September 2007, 13:45

    schönes Foto gefällt mir gut
    ja das stimmt katzen haben so viele verschiedene ich´s auf der einen seite scheinen sie so als ob sie keiner fliege was könnten und in der anderen minute ist die fliege schon im mund und runtergeschluckt :D
    lg helena
  • Johnny´s 24. August 2007, 20:14

    Tot gespielt.
    Katzen können so grausam sein..
    Aber dein Foto ist gut! Tolle Momentaufnahme!!
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz