Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Mäuschen

....sie hatte kaum Angst vor mir ;).... war gemütlich was am futtern....

Kommentare 17

  • Fotofurz 16. April 2013, 8:38

    Total süß!
    LG Ivonne
  • Bernd Catman 16. April 2013, 0:43

    Dieses hübsche Mäuschen hast Du klasse in Deiner Aufnahme festgehalten, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Streidl Rudi 16. April 2013, 0:05

    Wie hast Du das geschaft. Hat sie weitergefressen oder sich nur einfach nicht bewegt in der Hoffnung Du übersiehst Sie?
    Mäuse sind süß, so lange sie nicht in der Wohnung sind. Unsere Katze bringt uns manchmal welche.
    LG Rudi
  • FotoSistaMarina 15. April 2013, 23:52

    ...wie kann man auch vor Dir Angst haben...du bist doch eine gaaanz liebe ...das wußte sie sicher :)
    Niedlich das Mäuserichli...super abgelichtet...
    LG*Marina*
  • Ruthchen1 15. April 2013, 21:54

    Ein süßes Viech! ... und gut getarnt! Klasse Aufnahme!
    LG
    Ruthchen
  • Elsbeth I.M. 15. April 2013, 21:49

    na was Wunder, bist nicht nur eine Insektenflüsterin.....
    Richtig knuffelig, das Mäuschen.
    G.Elsbeth
  • Meske 15. April 2013, 21:41

    kuffige maus :-)
    sehr schönes foto
    LG Ralf
  • jrmi62 15. April 2013, 21:29

    Jaaa.....die ist doch süss!
    Ich mag die kleinen Nager sehr. :)
    Diese Knopfaugen und diese Ohren sind einfach so niedlich...
    Sehr gute Aufnahme von dem Mäuschen.
    LG jrmi
  • Traude Stolz 15. April 2013, 21:09

    Bei dir ist es eine Maus, bei uns ist ein Hase, der ein paar Meter entfernt gesessen ist-
    haben die nach dem langen Winter die Scheu vorm Menschen verloren???
    Liebe Grüße Traude
  • Ullrich Martin 15. April 2013, 19:53

    Spitze!
    Ich habe gelesen, dass es dieses Jahr sehr viele Rötelmäuse gibt!
    Ich kenne mich nicht so genau aus, bei der Bestimmung von Mäusen, aber das könnte eine sein...

    Mir ist dieses Jahr auch ein Serie geglückt. Die Nager sind direkt zu mir in den Unterstand! Keinen Schenierer... ;-)

    Diese Maus hast Du super scharf abgelichtet. Sieht drollig aus!

    LG, Martin
  • Sternenwanderin 15. April 2013, 18:59

    Wunderschön und niedlich die Kleine. Was meinst Du, wäre Samburo immer noch so faul bei der Jagd, wenn er diese in der Nähe hätte?
    Netten Gruß
    Christel
  • 19king40 15. April 2013, 18:20

    Feine Aufnahme
    LG Manni
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2013, 18:06

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Vitoria

  • mario valentini 15. April 2013, 18:03

    Beautiful picture,and mouse.
  • Stefan Schwetje 15. April 2013, 17:56

    Tja nun ! Happa machen geht vor :-)
    Süsses Foto

    Wer guckt denn da hervor...
    Wer guckt denn da hervor...
    Stefan Schwetje

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 400