Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schöfer


Pro Mitglied, Straubing

Maestro

Habe hier mal den Dirigenten des Orchesters fotografiert , der die musikalische Leitung für Nabucco hatte. War nicht so leicht ihn von der Seitentribüne bei der Dunkelheit einigermaßen scharf vor die Linse zu bekommen. Ich hoffe es gefällt.

Siehe auch:

Requisiten
Requisiten
Thomas Schöfer

Kommentare 2

  • Arnd U. B. 10. Januar 2009, 0:36

    Unter den dort herrschenden Bedingungen ist es Dir klasse gelungen. Wir haben 2002 Nabucco gesehen und gehört....Lg Arnd
  • Andreas Haberl 9. Januar 2009, 20:06

    Gefällt mir!!!
    Auf der einen Seite das Orchester, auf der anderen die Zuhörer.
    Dazwischen der Maestro, das Gesicht teilweise im Licht.
    Die Bewegungsunschärfe der Hand mit dem Taktstock bringt eine "dezente" Dynamik ins Bild.
    Kann gar nicht verstehen warum hier noch nicht mehr Anmerkungen sind.

    lg Andreas