Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

~ Maestro himself ~

Frisch von gestern......Maestro (so habe ich ihn getauft) hatte Bock auf ein ausgiebiges shooting....;-) Er treibt sich des öfteren auf meinem Grundstück herum oder auch auf dem benachbarten Acker.

Kommentare 5

  • Manuela Lousberg 6. März 2013, 15:56

    So ein schöner Kerl !
    Klasse fotografiert. Schärfe und Farben sind wunderbar.
    LG Manu
  • Elke H.R. 6. März 2013, 10:37

    Gestern hat mir meine Tochter so ein Foto aus der Bretagne geschickt.Auch bei ihr kommt immer einer auf die Pferdeweiden.;-))
    Sehr schön,Tier und Foto !
    LG Elke
  • Axel Sand 5. März 2013, 20:45

    Den hast Du gut erwischt, das Auge ist toll.
    Gruß
    Axel
  • Ike B. 5. März 2013, 19:58

    ;-)))))
    Ja...., mein Grundstück sieht doch etwas anders aus...*g*
    LG
    Ike
  • Kerstin und Diddi 5. März 2013, 19:56

    Ein gelungenes Foto von dem Hübschen.
    Ich gehe mal davon aus, dass das der Acker ist ;-)
    LG Diddi