Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Märzsonne

abends - 11.03.2014 - Großhartmannsdorf

Kommentare 12

  • AK. Foto 12. März 2014, 22:26

    Klasse ..der weisse Rahmen passt hier richtig gut.
    VG Andre.
  • Peter Härlein 12. März 2014, 20:45

    Sieht gigantisch aus. Kompliment.
    Gruß, Peter
  • Hans-Joachim Maquet 12. März 2014, 19:14

    So schöne Fotos kannst nur Du - eine Präsentation,
    die man mit seiner Schönheit sehr gern lange anschaut.
    Grüße
  • wovo 12. März 2014, 14:48

    +++
  • magic-colors 12. März 2014, 12:38

    Traumhaft schön. lg aNette
  • Erwin Oesterling 12. März 2014, 10:05

    Steffen, die Silhouette des Baumes vor dem makellosen Himmel ist für mich hier der Blickfang.
    Gruß Erwin
  • Helga Blüher 12. März 2014, 0:07

    War schon dunkel als ich nach Hause kam, um so mehr genieße ich jetzt deine schöne Aufnahme.
    Einfach großartig dieses Licht
    LG Helga
  • BridaC 11. März 2014, 20:10

    Gaaaaanz fein dieser Baum, der sich wie ein Schirm "aufspannt" und man fast - aber nur fast ;-) - für eine Schirmakazie in der afrikanischen Savanne halten könnte, außer dass der Stamm ein bissel "abgebrochen" für diese ist .. und der Wald im HG weniger Savanne ist. Diese Märzsonne ist aber eine Wucht und hat neben dem herrlichen Baum ihren besten Himmelsstand. VG Brida
  • Gotti V 11. März 2014, 20:07

    Fantastisch!!
    LG Gotti
  • Annette He 11. März 2014, 20:05

    Fantastisches Licht, eine zauberhafte Stimmung.

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 11. März 2014, 19:49

    Hallo Steffen,

    ich komme gerade von Draußen rein, und auf meiner Rückfahrt aus dem Wald sah es ganz genauso aus wie auf Deinem Bild... einfach herrlich!

    Viele Grüße, Dankeschön, und Dir einen schönen Abend von Tore
  • rocktimes 11. März 2014, 19:49

    Boah ist das schön ... ; bin hin und weg ... TOP +++++
    SG Martha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erzgebirge 2014
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1