Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"Märzlicht"

eine seltsam-schöne Lichtstimmung herrschte letzten Sonntag bevor die Sonne verschwand und der Graupelschauer kam :)

Kommentare 16

  • Nicole Nanu 16. März 2013, 7:50

    wunderschön als Foto, vor allem mit den blauen Himmelstupfen wirken die golden leuchtenden Samen wirklch toll. aber in Natura ärgern sie mich zu sehr... hatschi.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Mrs. White 14. März 2013, 18:43

    Ein sehr schönes Makro - die Lichtstimmung ist wirklich toll!
    LG
  • J.K.-Fotografie 14. März 2013, 9:28

    toll das Licht hier !
  • -Jutta K- 14. März 2013, 9:24

    Einige der Lichtblicke in dieser Zeit.
    Wunderschön in der Bea.
    LG JUtta
  • Calabrone 14. März 2013, 8:09

    Ein fantastisches Gemälde! Top dieser Hintergrund - wow.

    LG
    Mignon
  • Agfa Scala 14. März 2013, 6:16

    wunderschön
  • Hofmann Kurt 14. März 2013, 5:57

    Das Lichtspiel und die Farbe sind hier besonders schön.
    LG Kurt
  • Barbara Leeb 13. März 2013, 23:00

    Die Farben sehnen schon den Frühling herbei, der sich momentan wieder verabschiedet hat. Wunderschön! lg barbara
  • Thomas Epting 13. März 2013, 22:30

    Wunderschön ist das!
    LG Thomas
  • Ralph.S. 13. März 2013, 21:40

    Die Lichtstimmung kommt hier sehr gut rüber.
  • Jens Illgen 13. März 2013, 21:34

    Sehr schön. Man kann richtig sehen, dass man den Frühling nur herauszögen, aber nicht aufhalten kann.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Arthur Florian 13. März 2013, 20:57

    Im ersten Moment dachte ich dass Du Blitz von links benutzt hast. Sieht echt klasse aus.
    VG Arthur
  • miniformat65 13. März 2013, 20:29

    Ja dieses Bild fällt auch sofort wegen dieses wunderschönes Lichtspieles und den damit verbunden herrlichen Farben auf. Dieses Motiv mag ich richtig gern. Bisher ist mir leider noch keine brauchbare Aufnahme gelungen weil es immer zu windig war. Deines ist von der Schärfelegung her richtig klasse und auch der Verlauf in die Unschärfe sieht toll aus.
    Lg Moni
  • Tobias S. - Lipzi 13. März 2013, 20:26

    Du kannst es einfach !!! diese Art von Bilder im Detail !! mit Ausdruck und den rechten Blick !! schöne Bea - schöner Zauber !!!
    Grüße Tobias
  • Hardy 66 13. März 2013, 20:01

    Wunderschöne Lichtkomposition , Warme Farben in Herrlichem Licht !
    LG Reinhard
  • Czerwonka Herbert 13. März 2013, 19:55

    Jepp! Schaut gut aus! LG Twin II

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur Fine Art
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7 D
Objektiv EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100 mm
ISO 100