Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 4

Gabriele Schindl


Pro Mitglied, Magden

~ märzfliege ~

unterwegs mit Marc Nafzger in müntschemier

26.04.09, 08:44
f/16
1/8
-1
ISO 100
RAW
stativ, fernauslöser
nikon D90, sigma 150 mm


~ stachelig ~
~ stachelig ~
Gabriele Schindl

~ langhornbiene ~
~ langhornbiene ~
Gabriele Schindl

Kommentare 4

  • Gabriele Schindl 26. April 2009, 19:28

    hihi, bin zwar rechtshänder aber links ist auch ok. die sassen halt grad so in der richtung...:-)
  • Kai Rösler 26. April 2009, 19:22

    Märzfliege genau. Gefällt mir sehr gut! Nach deinen letzten Bildern zu urteilen, magst Du die Tierlein gerne rechterhand?!

    Gruss Kai
  • Gerardo Mandiola 26. April 2009, 18:37

    Bildaufbau finde ich auch ganz gut gelungen!
    Und ja, es ist eine Märzfliege und zwar ein Männchen.
    Weibchen haben kleinere Köpfe... und ich meine es selbstverständlich nicht allgemein. Ich bin nicht so! :-)
    LG Geru
  • Marc Nafzger 26. April 2009, 16:41

    das sieht sehr gut aus.
    gestaltung, schärfe und belichtung sind ganz fein.
    ich finds eins deiner besten bilder!

    lg, marc