Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

Märzfarben in der Cala ...

wer kennt sie ;-?



Eine Fortsetzung der Madeirareise
versuche ich an dieser Stelle zu zeigen
=>

Kommentare 7

  • axelunplugged 5. April 2014, 16:41

    das sieht sehr gut aus ...
    G., Axel
  • Andre~As 1. April 2014, 17:01

    100 Punkte für Benita
    und einen Freiflug nach Mallorca gibts noch obendrauf
    A..., A.... ;-)
  • Benita Sittner 28. März 2014, 21:36

    ....Cala Mondrago würde ich sagen und bin gespannt auf die Auflösung...herrlich...und sehr ruhig ist es dort ...das kann man geniessen....VLG Benita
  • Eva Winter 28. März 2014, 11:32

    Ich schließe mich hier mal den Ausführungen von Roland an - ganz nach meinem Geschmack. Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit auf dieser Insel.
    LG Eva
  • Roland Brunn 28. März 2014, 9:02

    Eine Mallorca-Impression ganz nach meinem Geschmack, Andreas !
    VG Roland
  • Alke 28. März 2014, 7:28

    hab mal wieder gleich gesehen, dass es von Dir ist, der Farbkontrast ist toll
    VG Alke
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. März 2014, 6:48

    Sehr gut mit dem farbig gestalteten Vordergrund
    Gruß Wolfgang