Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Märzenbecher

dieser Märzi hat sich in meinem Garten in die Höhe gestreckt, im Wald wo sonst alles weiß ist, ist noch alles am Anfang, da wird es noch etwas dauern.

Kommentare 9

  • Elisabeth Bach 11. März 2013, 15:21

    Wie er sich zwischen den Nadeln herausreckt, klasse!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Cornelia Schorr 10. März 2013, 19:11

    Und nass isser auch, aber er hat sich durchgekämpft :-)

    LG conny
  • Wolfgang Hock 10. März 2013, 16:21

    Sehr schön wie der Becher hier aus dem Moos kommt. Bei uns sind die Märzenbecher auch noch nicht raus, nächste Woche wird es auch noch nix. Vielleicht werden es dieses Jahr Aprilbecher :-).
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Penny Deckel 10. März 2013, 15:54

    Das sieht toll aus.
    LG Penny
  • Hans-Peter Jaskolla 10. März 2013, 14:21

    sehr feines Bild!! LG Hans-Peter!
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. März 2013, 14:02

    ist das schön...
    ich bin begeistert...
    lg dorothea
  • Jörg Klüber 10. März 2013, 13:37

    Was ist das raffiniert Sabine!
    Großartig!
    LG Jörg
  • Arthur Florian 10. März 2013, 12:58

    Ein zauberhaft schönes Bild. Ganz toll gemacht.

    VG Arthur
  • Burkhard M. 10. März 2013, 12:42

    Tolle Perspektive.
    B.