Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

..Lichtmalerin


Free Mitglied

*** Märzenbecher ... ***

nachdem jetzt auch bei uns leider wieder winterliche Temperaturen herrschen ...
noch was Erwärmendes vom letzten Jahr, denn diese
Blumen hab ich heuer noch nicht gesichtet ...

Jetzt heißt es leider wieder wärmer anziehen ... snifff

Kommentare 10

  • Klaus Knackstedt 19. März 2013, 20:35

    Schön, einfach schön. Man kann es genießen und sich dran erfreuen.
    Gruss
    Klaus
  • Nicole Nanu 14. März 2013, 17:23

    hier schneit es auch... verrückt. sicher kommen die Märzensbrecher auch bald aus der Erde, damit Du dieses Jahr auch schöne Fotos von ihnen bekommst. ;-)

    Grüßchen, Nicole
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 10:34

    ich mag sie sehr gerne...
    eine wunderschöne Collage hast du erstellt..
    l.g.edith
  • Gegenlicht13 13. März 2013, 22:51

    Wunderschön!
    Kg
    Toni
  • Rebekka D. 13. März 2013, 20:59

    vielen Dank für die wunderschönen Becherchen .. . ;o) Rebekka
  • WM-Photo 13. März 2013, 20:38

    Eine schöne Collage - die Tage werden kommen!

    Gruß Walter
  • Peter Schillmeier 13. März 2013, 18:56

    Bei uns blühen die Schneeglöckchen, Märzenbecher hab ich auch noch keine gesehen.
    Sehr schöne Collage.
    LG Peter
  • PeSe23 13. März 2013, 18:22

    Ich habe das Gefühl , die Märzenbecher haben in diesem Jahr erst im April die Chance zu blühen.
    Tolle Collage.
    LG Petra
  • AugenBlick(e) 13. März 2013, 18:13

    Ja, bisher steht der März leider nur als Wort auf dem Kalender, während sich die Märzenbecher noch vor dem immer wiederkehrenden Winter verstecken ... Aber es gibt Grund zur Hoffnung, heute hat zum ersten Mal seit Tagen ein Sonnenstrahl es wieder durch die Wolken geschafft. Hoffen wir, dass sie es bald schafft, diese zarten Blümchen wieder hervorzulocken.
    Liebe Grüße - Judith
  • Cécile Fischer 13. März 2013, 16:50

    Du hast recht, auch bei mir haben die Märzenbecher noch nicht geblüht, ohwohl die Schneeglöckchen voll erblüht sind. Aber jetzt soll es die nächsten Tage auch bei uns richtig kalt werden und schneien.
    Deine Collage ist herzerwärmend schön!!!
    Lieben Gruss,
    Cécile