Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Märzenbecher in der Abendsonne ~

~ Märzenbecher in der Abendsonne ~

735 4

Rudolf Pohmann


Pro Mitglied, Uffing am Staffelsee

~ Märzenbecher in der Abendsonne ~

"Der Schnee ist nicht mehr da, wie wunderbar.
Die Märzenbecher sprießen, schau, wie sie in die Höhe schießen.
An mir ging ein Poet verloren, wahrscheinlich werde ich als solcher wiedergeboren."
;-)))
Ob ich mir dieses Gedicht schützen lassen sollte...

LG Rudi

Kommentare 4

  • Karl-Paul Faber 24. März 2010, 21:26

    Wunderschön!!!
    Und sehr interessante Perspektive!!!
    lg karl
  • Biggi Oehler 24. März 2010, 21:01

    oooh, wie schön ist das denn. Einfach wundervoll und ich freu mich auf`s Allgäu, da werden sie jetzt auch sprießen.
    Gefällt mir sehr Dein Bild, einfach Frühling pur in der Natur *g*.
    LG.
    Biggi
  • Detlef Schieberle 24. März 2010, 20:10

    Das sieht ja herrlich aus. So viele Märzenbecher auf einer Stelle sieht man hier nicht. Dafür haben wir es mit den Schneeglöckchen.
    Sehr schön von Dir in Szene gesetzt. Die Perspektive macht´s.
    vG Detlef
  • Schnattchen317 24. März 2010, 19:53

    Herrlich diese Frühlingswiese.
    LG Schnattchen