Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Märzenbecher im Sonnenlicht....

...... das war vorgestern.
Aber wie lange werden die frühlingshaften Temperaturen noch anhalten ?

Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende.
LG Brigitte

Kommentare 13

  • Angelika Perlet 14. März 2013, 17:37

    Ein Foto zum Träumen! TOP!
    LG Angelika
  • Rosenzweig Toni 13. März 2013, 20:55

    Die Bildgestaltung und Farbwirkung begeistern mich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Urs Kaegi 12. März 2013, 21:19

    Perfekt!

    Herzlich
    Urs
  • Calabrone 9. März 2013, 16:12

    Herrlich so ein ganz offenes Exemplar vor diesem zarten Hintergrund. Die Strahlen der Sonen wärmen mich.

    LG
    Mignon
  • cattymccat 9. März 2013, 10:14

    Wunderbar in einem sehr schönem Licht!
    VG Christian
  • Aufleben 9. März 2013, 10:13

    Ja, dieses Bild ist ein ganz großer Genuss. Mit weit geöffneten "Augen" blickt dein wunderhübscher Märzenbecher der Sonne entgegen. Traumhaft schön - wie aus einer Märchenwunderwelt,
    für mich ein S t e r n c h e n b i l d !!!
    Bei dir scheint die Natur schon etwas weiter fortgeschritten zu sein.
    LG Aufleben
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 8:35

    Man, sieht das gut aus. Hervorragend ist Dir auch hier wieder die Aufnahme gelungen. Ein richtiger Hingucker.
    Winderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • La33 9. März 2013, 6:53

    suuper, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Herbert
  • cassilda 8. März 2013, 20:40

    sehr schön und feines bild.lg
  • - Edith Vogel 8. März 2013, 20:00

    sehr schön im Sonnenlicht
    dir auch ein schönes WE
    lg..edith
  • Sibylle K. 8. März 2013, 19:37

    Die Blüte streckt sich richtig schön Richtung Sonne, weit geöffnet, um ja genug von den wärmenden Strahlen abzukriegen!
    Ein fantastisches Makro in perfekter BQ
    LG Sibylle
  • Goodie Morse 8. März 2013, 18:33

    Eine ganz wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen.
    Fantastische Farbe, super Freistellung und perfekter Schärfenverlauf. Vielleicht fang ich doch mal mit der Makrofotografie an.
    LG Goodie
  • Sonja.A 8. März 2013, 18:28

    Sehr schöne sommerliche Farben, ich hoffe sie wird den bevorstehenden minusgrade überstehen.

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 100