Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Märzenbecher ...

... ein schöner Frühlingsbote

Kommentare 4

  • Vera Böhm 11. März 2014, 15:15

    Weiße Blüten, wie hier auf Deinem Bild, sind immer etwas schwieriger zu fotografieren. Da geht leicht die Zeichnung in den Blüten verloren. Die Belichtung (-1--0--1) korrigiere ich nach unten in den Minusbereich, dann bleibt die Zeichnung eher erhalten. Die Helligkeit korrigiere ich dann erst bei der Bildbearbeitung.
    Liebe Grüße, Vera
  • Klaus Groth 7. April 2012, 13:41

    Ein schönes Makro, sauber freigestellt.
    Lg, Klaus
  • LauraFlorence 25. März 2012, 0:10

    Ja, über die Frühblüher freut man sich immer ganz besonders. Bei uns ist die Natur ca. 3 Wochen weiter, hier blühen schon die Bäume. Das kenn ich auch noch aus meiner Zeit als Pendler zwischen Bayern und Hessen. Jetzt ist nicht mehr lang, da explodiert die Natur.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Laura
  • Pixelfranz 23. März 2012, 22:34

    Schaut richtig klasse aus,gefällt mir sehr gut.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200