Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Märzen-Sonne

Schauspiel am Himmel
mit Wolkenschleier verhängt
Abschied der Sonne

- haiku von eleirbag -

Sonnenuntergang am 31. März 2014 Region Hannover

Kommentare 12

  • Jacky Lo 4. April 2014, 19:17

    Sieht ja fast außerirdisch aus ....sehr fein gemacht
  • Irene und Nadine 4. April 2014, 10:43

    Einfach klasse!!!!
    LG Irene und Nadine
  • Kerstin Kühn 3. April 2014, 7:51

    Schlichtes Motiv, dramatisch in Szene gesetzt! Klasse !!!
    Gruß
    Kerstin
  • HUM 2. April 2014, 20:55

    Die Märzensonne hat es ja durchaus gut mit uns gemeint. Sind wir mal auf die Aprilsonne gespannt.

    HG Uwe
  • karlitto 2. April 2014, 1:24

    Schleierhaft schöööön!!!
    Gruss
  • dreamer 07 1. April 2014, 19:53

    immer wieder ein grandioses Erlebnis,wunderschön*
    LG dreamer
  • warei 1. April 2014, 19:35

    Hast du richtig klasse gemacht, liebe Gabi-riele.
    LG Waltraud
  • Elke Becker 1. April 2014, 18:07

    Traumhaft schön! Hach Gabi, Du glaubst nicht wie gut mir das tut! Ich träume mich nach Afrika. :-))
    GLG Elke
  • Ilse Bartels 1. April 2014, 17:40

    Hallo Gabriele,
    da hast Du die Sonne wunderschön eingefangen. Sicher am Kronsberg fotografiert. Haiku wieder passend dazu.

    LG.ILse
  • Hartl Johann 1. April 2014, 17:40

    Wow das schaut gut aus, so dürfte der Sonnenuntergang bei uns heute auch werden.
    Der Himmel ist bei uns auch verschleiert.
    VG hans
  • Kosche Günther 1. April 2014, 17:22

    Sie hat schon einen Vorhang vorgezogen,damit sie nicht soviel vom Saharasand abbekommt,schöne Aufnahme,liebe Grüße Günther
  • Kurt Hürzeler 1. April 2014, 16:43

    Sehr schön sieht das aus ele - ja, wir hatten auch solche Farben Abend, die gemäss von den Wetterleuten wieder einmal duch den Saharastaub verursacht wurden.
    Danke für das Haiku

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 108.0 mm
ISO 100