Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Märzbecher im Schnee

die Frühblüher haben es schwer, aber es wird doch Frühling

Kommentare 15

  • Rainer Switala 17. März 2013, 15:40

    eisige zeiten
    feines makro im schnee
    gruß rainer
  • troedeljahn 15. März 2013, 19:51

    Ein Kraftvolles und mutmachendes Foto. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 21:52

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • Siegfried Duerschlag 14. März 2013, 19:36

    eine sehr schöne Aufnahme
    Mir gefällt auch gut
    die Struktur im Eis.
    sehr gut fotografiert
    LG Siegfried
  • Günter Ludewigs 14. März 2013, 18:27

    Es schneit schon wieder. Keine gute Aussicht für Dein Blümchen. Diese Frühblüher sind ja Schnee und Kälte gewöhnt.
    Gut fotografiert.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Elske Strecker 14. März 2013, 18:13

    ein wunderbares Makro.
    lieben Gruß, Elske
  • Mafidi 14. März 2013, 17:28

    Tapfer, tapfer, ja, die Frühblüher haben in diesem Jahr schwer zu kämpfen - das zeigst du anschaulich.
    LG Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. März 2013, 15:06

    sehr schön, dass auch die Schneekristalle so gut zu sehen sind..
    sehr gut gelungen....
    lg dorothea
  • Frank Mühlberg 14. März 2013, 14:02

    Sehr schön gewordene Nahaufnahme !
    Frank
  • Norbert Kappenstein 14. März 2013, 13:59

    Das sieht ja wunderbar aus mit den Schneekristallen,
    aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Blüten ihr Dasein etwas angenehmer vorgestellt haben :-) Ein herrliches Makro.
    LG Norbert
  • Inge Stüwe 14. März 2013, 13:49

    Das arme Märzbecherchen, hoffentlich ist es bald vom Eise befreit...
    Aber es ist ein zauberhaftes Motiv und
    ebensolche Aufnahme !!
    Liebe Grüße... und sehnsüchtig auf den Frühling wartend
    Inge
  • Klaus Kieslich 14. März 2013, 13:43

    Wunderbares Macro
    Gruß Klaus
  • Prinzessin 2 14. März 2013, 13:40

    ist schon eine sehr schwierige Zeit für die Natur und Tierwelt....aber bald ist es geschafft und der Früüühling zieht ins Land!! Schön festgehalten!
    lg Ulrike
  • Ilse Probst 14. März 2013, 13:34

    Man muß staunen, wie sich die wunderschönen Frühlingsblumen bei Eis und Schnee durchsetzen.Sehr schön dargestellt.
    LG Ilse
  • Wolfgang H. Schäfer 14. März 2013, 12:41

    Herrlich, wie sich das "Leben" durchsetzt. Schärfe und Licht vom Feinsten!
    LG Wolfgang