Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

März Winter Sonntag

Ski und Rodeln gut
am 10.März 2013 in Berlin

und das wurde fleißig genutzt am Rodelberg im Steinbergpark

Kommentare 9

  • AF-Hamburger Deern 15. März 2013, 14:33

    Prima Rodelbahn!
    Auch bei uns hat´s heftig geschneit.

    Tschüß AF
  • landArt 13. März 2013, 11:07

    Das hat was! Bruighel kommt mir in den Sinn!
    Spaß macht das Rodeln ja allemal, im März ist es
    wohl eher selten. Einen attraktiven Bildausschnitt
    hast Du gewählt! lgAlmuth
  • Babarella 13. März 2013, 10:57

    Da haben die Kinder gewiss ihre Freude. Rodeln macht doch wirklich Spaß, nicht nur den Kindern.
    Babarella
  • hespasoft 13. März 2013, 10:52

    Tja.. eigentlich hatte ich mich jetzt so langsam auf Sonne gefreut, aber wenn ich mir das hier betrachte, denke ich mir frei nach Loriot: "Gut, dass das jetzt passiert ist." Immerhin hat es dann doch noch zu einer richtig schönen Aufnahme gereicht, was nicht zuletzt dem clever gewählten Format und den Bäumen geschuldet ist.. hast du wirklich sehr schön präsentiert.
    LG
    Andreas
  • Foto-Nomade 12. März 2013, 15:06

    Bloß gut, denn da hätte ich Dich ja fast umgerodelt.
    Ich hatte mich schon über die Ähnlichkeit gewundert. :-o)
    ~
    Gudrun, Danke zu

    ~
  • Huetteberg 10. März 2013, 19:36

    wunderbar..
    da bin ich als kleiner Bengel runtergerodelt
    LG Bernd
  • Sascha D Simon 10. März 2013, 19:05

    Wunderbare Aufnahme bei feinstem Licht. Gefällt mir echt gut!

    GVG
    Sascha :=)
  • Cordel 11 10. März 2013, 18:34

    Oh nein..., so viel Schnee bei Euch?!
    Du hast das Beste daraus gemacht!
    Für die Kinder ein Super Vergnügen,
    und so kann man eben die schönen Seiten des Winter's genießen...
    Aber ganz ehrlich: Ich möchte jetzt Frühling
    Lg Cordula
  • Otto Krb 10. März 2013, 18:24

    Bei uns sagt man: Märzenschnee tut den Bauern weh! Angeblich soll auch bei uns noch einmal eine Kältewelle im anzug sein... hoffentlich kein Schnee !!!
    LG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.1 mm
ISO 80