Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Heupel


Free Mitglied, Meckenheim, NRW

März - Glöckchen.......

.....ließen sich dieses Jahr sicher nicht nur in der Eifel sehr spät sehen.

Kommentare 7

  • Doreen A. 13. April 2013, 23:28

    Das ist ein superschöner Frühlingsgruß!
    L.Gr. Doreen
  • Dirk-Christian 13. April 2013, 20:09

    Viele, viele wunderbare Märzenbecher, und aufgrund der Kälte der letzten Wochen auch bei mir im sauerländischen Garten noch bis Mitte April frisch und unverblüt. Hat doch etwas, der auch von mir viel bejammerte nicht enden wollende Winter ...
    Tolles Foto, besonders Klasse mit Honigbienenpopo, ein wohl seltener Anblick in einer Märzenbecherkultur.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Fotofurz 12. April 2013, 11:56

    Die Märzenbecher mag ich sehr, schade nur das man sie hier nur so selten sieht.
    LG Ivonne
  • Vogelfreund 1000 11. April 2013, 21:21

    Klasse die Farben. besonders die Perspektive gefällt mir.
    gruß franz
  • Beilano54 10. April 2013, 18:48

    das ist Frühling pur klasse aufgenommen nun kann es doch mal los gehen mit dem Frühling.
    Sehr schönes Foto! Lg Günter
  • Jani 9. April 2013, 22:06

    Sehr schöne Frühlings - Knotenblume ,Märzbecher Großes Schneeglöckchen oder auch Märzglöckchen ( Leucojum vernum ) Aufnahme
    LG Jani
  • Babs Baron 9. April 2013, 22:04

    Herrlich - gefällt mir sehr gut !
    LG Babs