Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sue Bürger


Free Mitglied, Borken

März-Dunst

Gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit - ich hielt auf dem Seitenstreifen, die Polizei hat etwas komisch gekuckt beim Vorbeifahren, aber als ich die Kamera hochhielt, war alles klar...

Ist übrigens ein pures Foto - nichts dran gepfuscht. Es war eine phantastische Stimmung!

Kommentare 112

  • Sebastian Wollscheid 16. Oktober 2015, 13:37

    Das ist mir auch schon passiert, da lag ich früh morgens auf dem Weg zur Arbeit für ein Makro neben meinem Fahrrad auf dem Radweg und die Polzei kam vorbei.
    Wunderbare Aufnahme!
    LG
  • arthie58 31. Mai 2015, 11:59

    was einem der Tag alles beschert, wenn man die Augen offen hält. Sogar auf dem Weg zur Arbeit ;-)
    Wunderbare Stimmung,

    VG, Armin
  • softlight 17. April 2015, 23:51

    Da musste man anhalten, was für ein sehenswertes Motiv.
    absolut stimmungsvoll und in einmalig seichten Farben.
    TOP !
    Mit freundlichen Grüßen,
    Werner
  • Uwe Steger 22. März 2015, 20:30

    Ein Bild was ich mag...Klasse
    Cu Uwe
  • Annelie Bednorz 22. Februar 2015, 19:22

    Hallo Sue,
    dieses Bild ist die perfekte Gelegenheit, um mich für Deinen netten Kommentar zu bedanken und gleichzeitig meine Bewunderung auszudrücken. Es ist eine wunderschöne Aufnahme, ich liebe Nebel.
    Liebe Grüße,
    Annelie
  • Heiko13 2. Februar 2015, 19:32

    Tolles Stimmungfoto. Gratuliere! Heiko13
  • Heinz Keßler 23. September 2014, 19:14

    Das Foto wäre sogar einen Strafzettel wert gewesen.
    Traumhaft!
    LG Heinz
  • Conning02 3. September 2014, 13:04

    Das Bild bringt die Morgenstimmung sehr schön herüber.
    LG Ingolf
  • Ronny Tschirner 22. August 2014, 13:31

    Ganz fantastisch, eine traumhafte Lichtstimmung.
    LG Ronny
  • struz 22. August 2014, 12:31

    Traumhaft diese Stimmung, sieht wunderschön aus.
    Gruß Struz
  • Karin Senger 24. Juli 2014, 13:09

    Traumhaft schön! Das Licht gefällt mir sehr!

    Die Polizisten kennen Dich wohl schon ;-)
  • SkywarnTommy 19. April 2014, 15:01

    ooh ja...das schaut man sich gerne länger an.


    lg Thomas
  • ALLWO 18. April 2014, 15:15

    Die vielen Kommentare haben alles schon
    ausgedrückt .. was ich bei Deinem herrlichem Foto
    auch empfinde .. schreibt Dir mit bestem Ostergruß
    und einem dickem Glückwunsch für Dein tolles Bild
    der Wolfgang aus Lippe
  • Ernst Seller 8. April 2014, 18:00

    Eine Stimmung, wie ich sie mag. Spitze
    Gruß.ernst
  • M. Amm 6. Februar 2014, 12:37

    Tolle Aufnahme mit geheimnisvoller Stimmung
    Liebe Grüße Michael

Informationen

Sektion
Klicks 2.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten