Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A-N-J-A


Free Mitglied, Presseck

* März.- blick...IV *

.
..
...

März.- blick...*
.
aufgenommen am 21. März 2012
.

* März.- blick...*
* März.- blick...*
A-N-J-A

.
* März.- blick...II *
* März.- blick...II *
A-N-J-A

.
* März.- blick...III *
* März.- blick...III *
A-N-J-A

.
Am selben Tag....
* Meine Birke ...*
* Meine Birke ...*
A-N-J-A


.
Danke, an alle, die hier bei mir vorbeischauen...
Wünsche euch einen schönen Tag...
Ab nächster Woche soll der Frühling wieder zurückkommen....:-)
.

Kommentare 11

  • Claudia Horstmann 12. April 2014, 21:34

    Das ist eine sehr schöne Serie... Dieses hier gefällt mir am Besten. Irre diese Linienführung... Tolle Wirkung...
    LG
    Claudia
  • de Cooper 16. Mai 2012, 16:33

    Herrliche Ackerfurche zeigst du uns hier…! :-)
    l.g.von unten nach oben!
  • AS for nature 23. April 2012, 19:37

    Es scheint, als würde der frisch umgebrochene Acker dampfen. Eine schöne Perspektive.
    LG Anita
  • ü-40 21. April 2012, 20:35

    klasse perspektive....natur pur++
    gruß markus
  • Gabi Eigner 20. April 2012, 12:16

    Wunderschön dieses stimmungsvolle Licht.
    LG Gabi
  • ..Lichtmalerin 17. April 2012, 11:56

    ich mag deine Serie ...
    LG CHRIS
  • N. Claudia 16. April 2012, 8:27

    herrlich dieses licht... wie schön der frühling doch ist..
    der leichte dunst der sich an den bäumen festhält gefällt mir und gibt dem bild eine ganz besondere stimmung..

    lieben gruß für dich
    die claudia
  • Christiane Ginster 12. April 2012, 23:12

    Dieser hier ist mir der liebste von deinen März-Blicken ... kann aber nicht begründen, wieso. Finde ihn einfach bisschen verwunschen durch den Nebel und sehr fein in der Linienführung.

    LG Christiane
  • Rike Gr. 12. April 2012, 18:03

    mir scheint liebe Anja, bei dir scheint die Natur noch ein wenig zu schlafen.. das kommt in dieser Perspektive richtig gut..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Margret u. Stephan 12. April 2012, 13:18

    Ja sag mal, wie sieht es denn bei euch aus???
    Wird da ein ganzes Feld umgepflügt??
    Vom Frühling keine Spur, aber was noch nicht ist, wird noch...
    Ein interessantes Foto liebe Anja.
    LG Margret
  • Adrianus Aarts 12. April 2012, 13:09

    Heerliches Frühjahrsbild finde ich, in ein sehr feines und besonderes Licht eingefangen.
    KLASSE Anja.
    LG AD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ~countryside~
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz