Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

März am Kap Formentor

Über eine gut ausgebaute Serpentinenstrassse erreicht man knapp 20 Kilometer entfernt von Puerto de Pollensa das Kap Formentor.

Kommentare 2

  • Benita Sittner 24. März 2013, 19:45

    ...klasse Sicht auf das Kap...und ich kann Volkers Ausführungen sehr folgen....wenn man dort fährt geht nix....anhalten ist da sehr schwierig....schön auch die Wildziegen im Foto...VLG Benita
  • Foto-Volker 21. März 2013, 9:35

    da höre ich noch das gejammer meiner freundin, als sie die serpentinen hochfuhr, wir konnten wegen des damals starken verkehrs nicht anhalten und den vorgesehen fahrerwechsel vornehmen.
    bewundert habe ich die radfahrer, die sich mit ihren rädern hochquälten.
    vg volker

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca März 2013
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100