Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

März 2013

“© SETE – illuminations Pierre Bideau”

Kommentare 8

  • Kleeblatt1286 30. Juli 2013, 12:22

    Echt toll :)

    LG
  • annatherese 12. Juni 2013, 21:47

    Super-, super-, superschön.
    Da kann ich beim besten Willen nicht mithalten.
    LG Annatherese
  • i.67 22. April 2013, 22:14

    Jaaa, Oli!!!
    Ich meinte Nachtaufnahmen!
    :o)))))))
    Deine sind allesamt echt klasse.
  • Dagmar Jordan 22. April 2013, 13:09

    Eine gute Perspektive und Ausführung! Den Zweig hätte ich auch weggestempelt aber so schlimm stört er auch nicht.
    LG Dagmar
  • windstill68 22. April 2013, 6:08

    Danke sehr allerseits!

    @Irene: Du meinst aber vermutlich Nachtaufnahmen, nicht Nahaufnahmen...;)
  • i.67 21. April 2013, 20:25

    Wow, klasse!!
    Sieht ganz genial aus.
    Vielleicht hätte ich das Zweigchen noch weggestempelt, aber so oder so ein suuper Foto!!!
    Wie Rolfi, das mit den Nahaufnahmen hast du wirklich drauf!
  • Rolfi112 21. April 2013, 17:52

    nu iss das Ding schon sooo alt..wurd auch Zeit, das der mal vergoldet wurde...muss mer den nicht immer streichen! ;-)
    Isst zwar schon oft hier gesagt worden..aber das schad nix, wenn ich nochmal sag..das mit den Nachtaufnahmen haste echt drauf, Oli...die sind immer wieder ein Hingucker!

    LGe, der Rolf
  • Christine L 21. April 2013, 17:21

    soviel Gold...einfach super....
    ciao
    christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Städte/Architektur
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 17.0 mm
ISO 100