Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Rhön

MÄRZ 2012

mein KALENDERBLATT im MÄRZ 2012


***********************


Kommentare 28

  • Hotzenwäldler 3. März 2012, 8:18


    Huch, und heute ohne Sinnspruch, dafür mit den Tagen und Wochen des neuen Monats.

    Georg
  • Inge Stüwe 3. März 2012, 5:59

    Eine herrliche Arbeit,
    wünsche Dir einen schönen Monat März.
    ...bei uns blühen auch schon die ersten Schneeglöckchen,
    Freude pur.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Agapy 2. März 2012, 7:44

    Oh ja, auch in meinem Garten erfreuen mich schon ein paar Schneeglöckchen. Erstaunlich wie einem ersten Blüten nach der langen Winterzeit das Herz öffnen.
    Sehr schön präsentiert.
    LG Roswitha
  • Gudrun1957 1. März 2012, 23:09

    Sehr schönes Kalenderblatt. So holt man sich die Schneeglöckchen ins Haus!*gg
    LG Gudrun
  • Manfred Ihrig 1. März 2012, 21:16

    Eine ganz tolle Aufnahme !
    LG Mani
  • Norbert Kappenstein 1. März 2012, 17:42

    Da wollen wir mal hoffen, dass der März das hält, was Dein wunderschönes Kalenderblatt verspricht :-)
    LG Norbert
  • Glücksfliegenpilz 1. März 2012, 17:20

    Frühlingsanfang Herrlich! und die sanfte Unschärfe im Verlauf gefällt mir sehr gut. Viele Grüße von Barbara
  • tolbiacum 1. März 2012, 10:58

    klasse kalenderblatt
    sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Ingrid H. 1. März 2012, 10:12

    ah, genau, es ist bereits märz, das frühlingsauge und -herz erwacht! lg, ingrid
  • Dieter Behrens K.T. 1. März 2012, 10:05

    Der Schee ist weg, die Schneegloeckchen kommen.
    Sehr schoenes Kalenderblatt.

    Gruss a.In.Dieter
  • willy ombret 1. März 2012, 9:51

    belle photo de première page du mois
    bravo
    willy ombret
  • Eva Winter 1. März 2012, 9:25

    Diese kleinen schönen Schneeglöckchen passen ja bestens für das Kalernderblatt zum Monat März. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit verrinnt.
    LG Eva
  • Maria Kohler 1. März 2012, 8:58

    Ein ganz bezauberndes Kalenderblatt.
    Ja der Frühling kommt (hoffentlich bald).
    LG Maria
  • warei 1. März 2012, 8:56

    Klasse, Reina.
    LG Waltraud
  • Huetteberg 1. März 2012, 8:32

    wunderschön...
    LG Bernd
  • KukiCrew 1. März 2012, 8:20

    Wunderschön wie sie die Köpfe zur Sonne strecken.
    Bei uns ist leider keine Sonne in Sicht.
    VG KC
  • Anier S. 1. März 2012, 7:46

    Ein sehr schönes Kalenderblatt und sehr passend zum Monat des Frühlingsbeginns.Freuen wir uns gemeinsam auf das Kommende!
    LG von Reina
  • Gundi N. 1. März 2012, 7:13

    Erfrischend und optimistisch.
    LG Gundi
  • jule43 1. März 2012, 6:47

    Sie blühen in ihrer ganzen Schönheit und das erfreut mich sehr. Sie läuten das Ende des Winters ein.

    LG jule
  • Büchel Martina 1. März 2012, 6:17

    ...endlich zeigt der Frühling seine ersten vorboten. Schöne Aufnahme.
    LG Martina
  • Roland Brunn 1. März 2012, 5:45

    Anscheinend fängt er Temperaturmäßig gut an ... der März !
    VG Roland
  • Uwe Einig 1. März 2012, 4:47

    Sehr hübsch Deine Frühlingsboten!
  • Lothar Hasenpusch 1. März 2012, 3:24

    Da ist Dir ein wunderbares Kalenderblatt gelungen. Ich hoffe immer noch auf einwenig Sonne, damit ich meine Schneeglöckchen bei mir im Garten mal so richtig schön ablichten kann.
    mfG
    Lothar
  • Charly08 1. März 2012, 0:05

    Ein tolles Kalenderblatt, habe jetzt
    auch schon Schneeglöckchen
    entdeckt. LG Gudrun
  • liesel47 29. Februar 2012, 23:42

    Ja, da kann der März beginnen, der Kalender ist fertig!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen März

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner KALENDER
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200