Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan-Hendrik Palic


Free Mitglied, Kiel

März 2012 -- DFDS in Kiel

Ein Panorama, das eigentlich viel größer hätte werden sollen, aber es hat leider nicht funktioniert.

Leider arbeite ich mit Gimp und leider hat bei der Umwandlung von 16 auf 8 Bit der Farbverlauf gelitten.

Aber ich hoffe, es gefällt dennoch. ,-)

Kommentare 2

  • Jan-Hendrik Palic 9. November 2012, 9:10

    Guten Morgen,
    danke für die Anmerkung.
    Das Bild ist aus drei/vier Bildern nebeneinander als Panorama entstanden. Damit ist die Höhe, wegen des richtens des Schiefen Horizons, sehr begrenzt gewesen.
    Darum ist das Bild glaube ich tatsächlich im original nicht viel größer.

    Aber man lernt ja nun dazu und wenn ich Panoramas erstelle, bestehen sie in meisten Fällen aus mehreren Zeilen, damit am Ende nicht ein Spaghettibild entsteht. ,-)

    Viele Grüße, Jan
  • Jens Lotz 8. November 2012, 23:56

    glaube das Kraftwerk habe ich auch mal in kalter Winternacht gemacht, erinnere mich noch an die Eisfinger.
    Warum ging nicht grösser? max.3000 Breite, max. 500 Pixel Höhe und max. 450KB, dann wird es auch so hier angezeigt.
    Danke für deinen Besuch.
    LG jens