Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
März 2006 - Lantenbach ist eingeschneit ... die Isis auch ...

März 2006 - Lantenbach ist eingeschneit ... die Isis auch ...

Heidi König


Free Mitglied, Düren

März 2006 - Lantenbach ist eingeschneit ... die Isis auch ...

Auf der Suche nach dem passenden Bild für heute, ist mir die verschneite Elska untergekommen. Ein weiteres Bild aus meiner Serie "Schniesländer" :)

In diesem Sinne - wohl dem, der weiße Weihnachten hat!!! *beneid!*

Islandpferdezucht Lantenbach im März 2006

Kommentare 8

  • Jane W 1. Januar 2007, 21:10

    schon toll was die Belichtungsprogramme oft hinkriegen (wenn auch gewiss nicht immer....), da weiß man immerhin wofür man so ne schweineteure Kamera gekauft hat....
  • Heidi König 28. Dezember 2006, 0:10

    @ Martin ... hmja, mit dem Heuwälzen is nicht, die haben eine riesige Raufe.
    @ H.Marti ... nein, noch kein Schnee in Lantenbach, das Bild ist von März 2006 und wer weiß, vllt. gibt es ja 2007 "weiße Ostern" ? ;)
    @ Jane ... Naja ungemütlicher Weihnachtsgruß ... wenn es den ersten Schnee gibt, dann kann ich stundenlang rausgucken und den Flocken beim Tanzen zuschauen und irgendwie bringt mir das immer weihnachtliche Stimmung, diese vielen kalten "Watteflocken" ;) Zur Belichtung: Hat die Kamera komplett alleine gemacht (Einstellung P wie Probiermalselbst *ggg*) Ich hab lediglich geguckt, dass ich genug "Zeit" hab und daher die ISO auf 400 gedreht ;)

    @ Annett ... sie können es gut ab und solange sie einen Unterstand und gutes Raufutter haben, seh ich da auch keine Probleme ;) Auch wenn diese Stute schon ein älteres Semester ist ;)
  • wanneka 20. Dezember 2006, 22:03

    eingeschneit u zugefrohren...sieht klasse aus...ich höre a schon die Leute sagen..."das arme Pferd" lach adie können das besser ab als manche denken
  • Jane W 20. Dezember 2006, 14:20

    oje, ein begossener frost-pudel.
    Ich glaub das bild kannte ich schon.
    der schnee ist toll eingefallen.
    wenn es auch als froher weiße-weihnacht-gruß nicht so gut passt - dafür sieht mir das ganze doch zu ungemütlich aus....
    super belichtet, weder überstrahlt noch abgesoffen.
    frohes fest und so
    gruß, Jane
  • Sara Landvogt 20. Dezember 2006, 13:36

    :-)))
    Putzig!
    LG Sara
  • H. Marti 20. Dezember 2006, 9:24

    Uii! Da schneits ja ganz doll! Habt ihr schon Schnee?
    Mir gefällt das Bild. Die Schneeflocken sehen toll aus.
    LG Helene
  • Uta Partheymüller 20. Dezember 2006, 9:20

    Tja, irgendwie bleiben diese Bilder noch aus. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... es sind noch 4 Tage bis Weihnachten.. vielleicht tut sich noch was. Schließlich leben wir auf einem Berg!!
    Schöner Isi, denkt bestimmt er ist in seinem Ursprungsland!
    LG Uta
  • DER BELGIER 20. Dezember 2006, 7:33

    Oh oh, ...
    Ich glaube das Pferd würde sich jetzt viiiel lieber in kuscheligem Heu wälzen?...
    Nettes Pferdeportrait.
    lg, Martin