Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

März 2006

dieses Bild paßt gerade noch in den Winter und der Frühling klopft schon an.

Ich wollte auch nur mal dokumentieren, wieviel Schnee vor knapp 3 Jahren noch im März gefallen war im Gegensatz zu dem wenigen in diesem Jahr.

Kommentare 30

  • Antje-B. P. 10. Dezember 2012, 20:09

    Habe das Motiv ja schon gesehen...nochmals, klasse Aufnahme mit viel Schnee - passt!
    lg Antje
    Bankrutschen...
    Bankrutschen...
    Antje-B. P.
  • Laszlo (L.C.S.) 25. Januar 2009, 0:14

    ..... Januar 2009 ... in Hessen ;-)

    Winterliche Impressionen - Hessen
    Winterliche Impressionen - Hessen
    Laszlo (L.C.S.)

    LG
    Laszlo
  • Johann Dittmann 24. Januar 2009, 0:58

    Hallo Guenter
    Diese schneebedeckte Bank sieht fuer mich sehr einladend aus zum Hinsetzen, denn uns in Australien dampft im Moment der Hintern, mit 35°C.
    VG
    Hans von down under
  • Didier MARZIN 23. Januar 2009, 17:12

    Un superbe photo de saison Günter,tout à fait magnifique !
    Amitiés.
    Didier
  • jean philippe 22. Januar 2009, 8:08

    Sich vor allem nicht setzen!! Grüße gut gesehen, jphi
  • sternchen 01 21. Januar 2009, 13:08

    Klasse Aufnahme,aber setze Dich da bloß nicht hin sonst sind die Hosen feucht,lol.
    LG Siggi
  • Marianne Rüegg 20. Januar 2009, 21:34

    Also wir hatten hier doch einigen Schnee...
    Aber ich freu mich doch auf den Frühling :-)
    glg Mari
  • ReMemBer 20. Januar 2009, 17:21

    eine sehr schöne doku...aber sooo viel schnee will ich dann jetzt auch nicht mehr haben!...obwohl....wie hans schon sagte...dann ist alles so herrlich leise!
    lg marion
  • Sigrid Detemple 20. Januar 2009, 16:11

    Ganz schön viel Schnee.Aber noch ist der Winter für dieses Jahr nicht zu Ende.Da kann noch was kommen.
    lg Siggi
  • Ludwig F. Ellner 20. Januar 2009, 14:45


    lang ist es her, soviel schnee wird es wohl so schnell nicht mehr geben.....

    lg ludwig
  • Christel Kessler 20. Januar 2009, 13:43

    Das waren ja wirklich Schnee-Massen. So dick eingeschneit, daß alles mit dicken Hauben bedeckt ist. Ich schaue mir gerne ältere Fotos an, rufen sie doch wenigstens die Erinnerung wach!
    lg christel
  • Tanja Sch. 20. Januar 2009, 10:26

    Auch Backe, da liegt ordentlich was drauf! Der März ist überhaupt ein sehr schneegefährlicher Monat, hoffen wir mal daß es dieses Jahr nicht genauso wird. Obwohl Bilder von tief verschneiten Landschaften ja eigentlich sehr schön sind...nur nicht gerade im März! ;-)
    LG von Tanja
  • Lieselotte D. 20. Januar 2009, 8:12

    Sehr guter Vergleich und schön festgehalten. Bei uns kan auch der Schneeräumer nicht mehr durch, habe aber kein Foto mehr.
    LG Lieselotte
  • Biggi Oehler 20. Januar 2009, 7:52

    Klasse Aufnahme. Daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Schön, dass Du es hier zeigst.
    LG.
    Biggi
  • Dieter E. 20. Januar 2009, 7:28

    Da kann ich mich auch noch sehr gut daran erinnern.
    Muß aber nicht sein in diesem Jahr!
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz