487 2

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

Maersk Vigo

Wenn Reederein pleite gehen wissen die Schiffe nicht mehr wohin. Nachdem es von der Maersk Reederei verkauft wurde, ging die neue Reederei pleite, und Schiff und Mannschaft wissen seitdem nicht mehr wohin.

Kommentare 2

  • Hans-Dieter Illing 17. September 2013, 2:12

    @ Roni
    Dieser Schienenstrang verband früher mal alle Hafenanlagen und ist auf den Stadtplänen noch eingezeichnet.
    Andreaskreuz
    Andreaskreuz
    Hans-Dieter Illing
    Leider ist er schon seit Jahrzehnten inaktiv, unterbrochen, und teilweise sogar zugebaut. Güterverkehr ist mir um Wilhelmshaven herum auch nicht aufgefallen, so dass das alles unter Eisenbahn-Archäologie fällt.
  • Roni Kappel 16. September 2013, 14:38

    Hallo!

    Kommt gut mit dem alten Gleis! :-)

    lg,
    Roni

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 25.0 mm
ISO 200