Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.008 3

Matze Stangl


Free Mitglied, Böhmenkirch

Maersk Eubank

366m lang
Einlaufend Bremerhaven.

Kommentare 3

  • Matze Stangl 30. Juni 2011, 18:46

    Das Schiff gehört der deutschen Reederei Rickmers und ist noch fast neu. Erst 1 oder 2 Monate im Dienst. Ich denke es wird noch farblich geändert. Die Schwesterschiffe u.a. Maersk Eindhoven,Edingbourgh,Emden sind ja auch in Hellblau.

    lg Matthias
  • Renate 29. Juni 2011, 17:08

    Wo ist mein geliebtes Hellblau hin?
    Ich denke mal, das ist eins der an/von CMA CGM gecharterten
    Schiffe - denen steht Nachtblau besser ;)
    LG Renate
  • Michl Stangl 26. Juni 2011, 23:50

    Sehr gut Getroffen!Ich bin NEIDISCH!!!!!!!!und nicht nur ein bisschen!Kann das sein das die Farbgebung derer von Maersk abweicht?(Grübel,Grübel !? )