Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Win ter


Free Mitglied, at the back of beyond

Märkisches Viertel_1

Das Märkische Viertel in Berlin. 1963-1974 gebaut. Für 50 000 Menschen gedacht. Keine direkte U- oder S-Bahn-Anbindung.

Die Zufriedenheit der dort wohnenden Bevölkerung ist hoch - ich bin immer froh wenn ich wieder weg darf.

Kommentare 3

  • Stefan Maciej 24. März 2006, 12:44

    ....jaja - das merkwürdige Viertel...hat schon seinen eigenen Charme - die Fuge unten würd ich noch wegschneiden - ist aber auch so ne schöne Fassadenstudie - wie aus der Zeichnung....

    LG Stefan
  • Gregor Kofler 18. März 2005, 17:42

    Schön. Allerdings stört mich die leichte Verschwenkung und die damit einhergehenden nicht-parallelen Kanten oben und unten. Etwas nach rechts geschwenkt, dann täte auch die Fuge rechts nicht sooo am Bildrand picken.

    Gruß, Gregor
  • Der Killerhippie 18. März 2005, 1:59

    Menschenintensivhaltung. Hat aber durchaus seine Vorteile, auch Marzahn (das Ostberliner Gegenstück zum Märkischen Viertel) ist ja bei seinen Bewohnern beliebt und der Rest der Welt findet es schrecklich.

    Zum foto: sehr grafisch aber etwas eintönig (und damit dem Motiv angemessen)

    lg, Volker