Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Märchenwiese

Reisetagebuch 23. Juli . - Nachtrag - Zum Abschluß dieser Tagestour auf dem La Ila - Höhenweg noch ein Pano mit meinem roten Liegestuhl ( den ich NICHT extra mit mir herumgeschleppt hatte, da ich wußte, wo ich ihn finden werde ).
Links die Sellagruppe und rechts der Sasshonger. Dazwischen ist das Grödner-Joch zu sehen. Ich habe darauf verzichtet, die Seilbahn abzumontieren, sie hat mich dort auch gestört, aber sie war halt mal da.

Da ich aus beruflichen Gründen nun ein paar Tage unterwegs bin und im Hotel übernachte, werde ich keine Fotos hochladen können. Vielleicht klappts ja, ein paar Eurer Fotos zu kommentieren,
bis dahin,
Hans

Kommentare 29

  • Uta Rg. 11. Januar 2015, 16:50

    Eine wunderschöne Inspiration.
    Lg
    Uta
  • Daniel Eggen 14. Februar 2014, 9:24

    Wunderbares,einmaliges Panoramabild!
    Der Liegestuhl macht das gewisse Etwas!
    Sehr schön!

    Liebe Grüsse Daniel
  • jessi-m. 30. Oktober 2013, 17:46

    Das Foto macht wirklich Lust auf Urlaub! :)
    Toller Bildaufbau und sehr schöne Farben.

    LG Jessi
  • Jürgen Hamela 30. Oktober 2013, 15:17

    Wolkenbildung, Schärfe und Gesamteindruck dieser Aufnahme finde ich einfach klasse.
    LG Jürgen
  • Wolfgang W. Roßbach 29. Oktober 2013, 7:37

    Sehr einladend vor der herrlichen Bergkulisse. Ob sich da nun eine Dame in schwarz reinlegt?
    ;-)

    LG Wolfgang
  • Hans Bergm. 27. Oktober 2013, 20:59

    Der Sessel macht die Aufnahme um einiges lockerer, auch wenn du nicht drinnen sitzt!
    Sasshongher, der Hausberg von Corvara.
    Tolle Landschaftsaufnahme!
    Gruß Hans
  • Klaus Wieg 27. Oktober 2013, 13:32

    das nenne ich ein tolles Panorama von einer beeindrucken Landschaft, ob mit oder ohne Stuhl- schön!!!!
    LG Klaus
  • Heinz Keßler 26. Oktober 2013, 16:40

    Ich bin anscheinend der Einzige, dem das tolle Foto ohne den Liegestuhl noch besser gefallen würde.
    Grüße Heinz
  • cattymccat 25. Oktober 2013, 13:50

    Da möchte ich jetzt sein..
    VG Christian
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 10:49

    Herrliche Landschaftsaufnahme, die rote Liege ist noch das I-Tüpfelchen.

    LG Josef
  • Frank Janetzke 21. Oktober 2013, 19:05

    Eins fehlt auf dem Bild noch..... Onkel Frank auf der Liege :-)))
    Das Bild ist richtig gut.... vor allem die Idee mit der Liege gefällt mir.
  • Jörg TS 21. Oktober 2013, 17:51

    Die Liege macht's aus find ich!
    lG Jörg
  • pr7 21. Oktober 2013, 12:45

    Einfach nur bezaubernd schön
    da kann ich mich gar nicht satt sehen

    Hut ab dafür

    LG
    Peter
  • aixblende 21. Oktober 2013, 11:02

    Hallo Hans, na das mit dem roten Liegestuhl ist ja klasse :-D Ein sehr überzeugendes und schönes Panorama, dass ich mir gerne etwas länger anschaue!

    LG, Thorsten
  • O.K.50 21. Oktober 2013, 10:38

    Das erste mit ähnlicher Gestaltung kommt an dieses hier m.E. nicht heran.

    Die Stellung des Stuhls ist hier deutlich auffordernder.
    Gesamtmotivisch ist es aber immer noch genauso hervorragend.

    VG