Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Erfurth


Pro Mitglied

Märchenwald

am Roteburn Track, kurz vor der McKanzie Hut.

Kommentare 9

  • Danny J. 15. Dezember 2006, 11:57

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme der neuseeländischen Wälder. Der Regen passt perfekt zum Wald; ohne diesen kämen gar nicht solche geniale Mooslandschaften zustande. Was die Schärfe betrifft, so hatte ich das gleiche Problem wie du auch. Tut für einmal nichts zur Sache, hauptsache die Erinnerungen bleiben.

    Gruss Danny
  • Robert Herzog 14. Dezember 2006, 21:52

    Ein bisschen grusilig, aber wunderschön.
  • Karen Schröder1 14. Dezember 2006, 8:10

    Oh, diese Wälder fand ich soooo toll ! Da fühlt man sich wie in einer anderen Welt ! Toll eingefangen !

    LG Karen
  • Roger Huber 13. Dezember 2006, 23:01

    Hallo Stefan
    Mir gefällt das Foto sehr! Ich liebe diese neuseeländischen Wälder. Kein Wunder hat hier Peter Jackson die perfekte Umgebung für Herr der Ringe gefunden.
    Hier auch so ein mystischer Wald.
    Lothlorien - der Elbenwald?
    Lothlorien - der Elbenwald?
    Roger Huber

    Lg Roger
  • Gerhard Paulus 13. Dezember 2006, 16:31

    Wow , was für ein urwüchsiger Wald in einem saftigen grün , ein wunderbares Bild.
    LG Gerhard
  • Stefan Erfurth 13. Dezember 2006, 16:02

    @Fabian,
    du hast bestimmt recht das dem Bild etwas an schärfe und etwas stärkere Farben fehlen. Man muß aber dazu sagen, daß das Bild an einem verregneten Tag im dichten Wald(man beachte das Bild) und aus der freien Hand geschossen wurde. Somit bin ich eigentlich recht zufreieden. lg stefan
  • Der Fabian 13. Dezember 2006, 15:13

    Hi Stefan,
    senationelles Bild und toller Bildauschnitt/Bildaufteilung.
    Einzig hätte ich mir ein bisschen mehr Schärfe und Farbtiefe für dieses Motiv gewünscht...
    Greetings der Fabian
  • Stefan Giehl 13. Dezember 2006, 10:44

    Super.
    Der Track muß der Wahnsinn sein. Diese feuchten neuseeländischen Regenwälder , mit ihren Moosen und Farnen, sind unbeschreiblich. Das muß man gesehen haben.
    Gruss, Stefan
  • Emotional Life Photography 13. Dezember 2006, 10:31

    klasse foto
    :-)
    das gefällt mir echt gut