Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.302 34

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Märchenwald

Bei Nonnewitz - Rügen

Der Wald liegt direkt am Wasser...Die Reflexionen kommen von der tiefstehenden Abendsonne, die sich im Meer spiegelt.

Nikon F90 + Nikkor 2.0/35mm + Fuji Velvia - f/22 - 8 Sekunden

Kommentare 34

  • Natures Beauty 13. Mai 2015, 10:17

    Klasse!!!

    Das sieht wunderschön aus - Dein Foto - mit den Sonnenreflexen - wie Sterne oder Irrlichter in einem Zauberwald.

    Wenn ich ein Lied hinzufügen darf?

    Forestmaid von mir

    www.youtube.com/watch?v=AiuN4ymyxbQ

    Könnte vielleicht zu der verträumten Stimmung die passenden mystischen Klänge bieten?

    Liebe Grüße von Sarah
  • Michael Albat 31. Januar 2007, 8:35

    Ich denke, Du bist digital?
  • Sandra Bartocha 31. Januar 2007, 0:20

    @ michael
    warum die fragezeichen?
  • Michael Albat 30. Januar 2007, 11:25

    Nikon F90?!?
  • Wicki Der Seebär 8. Juli 2005, 14:31

    Eine sehr feine und spannende Aufnahme.

    Leon
  • Thomas Schulz 8. Juli 2005, 11:42

    Hallo Sandra,
    wow, das sieht ja einfach super aus.Diese Reflektionen
    kommen fantastisch gut zur Geltung.Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Gerhard Wanzenböck 2. Juli 2005, 9:50

    sehr interessantes Motiv - und tolle Stimmung - das wirkt.
    LG Gerhard
  • Marc Holzkamp 1. Juli 2005, 21:26

    Super klasse! Der Titel trifft es genau!
    LG Marc
  • Eckhard Klöckner 1. Juli 2005, 17:34

    Spitzenmotiv und auch effektvoll dargestellt, obwohl ich finde, dass sich die beiden großen Sternchen etwas beißen. Ein Stern wäre glaub ich besser gewesen (aber natürlich auch gewöhnlicher).
    Aber wie wärs mit Doppelbelichtung gewesen, einmal scharf und einmal unschärfer?
    Gruß Eckhard
  • Märchenonkel 1. Juli 2005, 11:47

    Tolles Bild!
    Diese fotogenen Bäume sehen echt super aus. - und die Umsetzung finde ich auch sehr gelungen.
  • Christian Lehner 1. Juli 2005, 7:54

    eine augenweide, tolles bild ;-))

    lg chriS
  • JörgD. 1. Juli 2005, 1:27

    Der Himmel ist auch nicht so mein Ding.
    Da musst Du bei leichtem Morgendunst
    noch mal hin.
    (Mit einem gestreuten Superaufhellblitz
    für den Vordergrund :-)
    Grüße
    Ded
  • Jette H. 30. Juni 2005, 22:51

    Mystisch...zauberhaft....einfach ein ganz besonderes Foto, welches mich richtig in seinen Bann zieht. Kommt zu meinen Favoriten :-)

    Liebe Grüsse
    Jette
  • Uwe Seifert 30. Juni 2005, 22:00

    Traumhaft , warum ist es nicht bin der Gallerie?
    werd mich mal darum kümmern.

    Lg Uwe
  • Andreas Fritz 30. Juni 2005, 21:45

    Eine Hammeraufnahme! Ich wüsste nicht, was man besser machen kann. Das Bild würde ich mir als Poster an die Wand hängen.
    Jemand sollte es für die Galerie vorschlagen.

    Viele Grüsse,
    Andreas

    PS: Technische Anmerkung: In den dunklen Bereichen rauscht es etwas. Ist aber nicht schlimm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz