Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 12

  • Rolf Regler 1. August 2005, 7:45

    @C.: Bischen sieht man immer noch.
    I'm a lonesome Wanderer ;-)
  • Co Be 1. August 2005, 6:32

    Die Folgen des "Loddar" sind noch zu sehen...
    Klasse Waldbild.
    Bist mit Gretel unterwegs gewesen ?
    lg

  • Rolf Regler 31. Juli 2005, 15:57

    @Ilse: Danke. Mußt beim Schwimmen richtig abbiegen dann kommst du da raus.
    @Alex: Lieben Dank
    @The Major: Vielen Dank
    @Annett: Buntstifte mußt Du dafür nehmen. (Stellst Du Dich für Hexenbilder zur Verfügung) ;-)
    @Mick: ;-) Richtig erraten
    @Svenja: Die waren etwas zu langsam.
    @Uli: Ich und Joggen, bin Bewegungsmuffel ;-)
  • Ulli Pohl 30. Juli 2005, 2:23

    haste das beim joggen geknipst?
    wirkt fast wie bewegungsunschärfe;-)
    interessanter effekt!

    lg uli
  • Caerulea Ambigua 29. Juli 2005, 22:23

    Hänsel und Gretel hättste hier noch auftauchen lassen können!

    ;-) LG vom Küken
  • Mick-el-Angelo 29. Juli 2005, 16:37

    Ich suche noch das Rotkäppchen, obwohl, bei Bildern von Rolf muss man ja eher nach dem Wolf schauen. Vermutlich sitzt der mit gefülltem Bauch hinter irgend einem Baum.
    LG, Michael
  • Schattengraefin 29. Juli 2005, 0:38

    Jetzt rubbel ich schon ne ganze Weile aufm Monitor rum, aber son Effekt wie Bei Dir hab ich auf meinen Bildern noch nicht entdeckt ;-)
    Klasse Märchenwald... fehlt nur noch die Hexe...
  • The Major 28. Juli 2005, 22:57

    Das ist ein total schöner Effekt....gefällt mir sehr gut!
    Gruß Major
  • Alexandra P. 28. Juli 2005, 19:58

    Ich mag ja solche Wälder sehr und Deine Bearbeitung ist klasse.
    LG Alexandra
  • Ilse Jentzsch 28. Juli 2005, 18:47

    Würde mir auch gefallen, doch ich kann im Moment nicht, bin im "blauen" Wasser :-))))
    Herzlich grüßt die schwimmende Ilse
  • Rolf Regler 28. Juli 2005, 18:29

    Danke Dir Rike. Mußte lange am Monitor rubbeln bis sich die Farben so durchgedrückt haben, das ihr es auch sehen könnt ;-)
  • RiKeMa 28. Juli 2005, 18:21

    Wow...........starke Bearbeitung.........sehr zeichnerisch.

    Gefällt mir sehr.

    grüßle von Rike