Zurück zur Liste
Märchenwald kreativ

Märchenwald kreativ

2.472 7

Jürgen Hüsmert


kostenloses Benutzerkonto, Hörde

Märchenwald kreativ

... habe mal etwas gebastelt.

Kommentare 7

  • Jürgen Hüsmert 22. Februar 2015, 22:53

    Hallo Bernd-Witte.
    Also die Aufnahme ist im O belassen und farblich, so wie auch in den Kontrasten "ver"bastelt worden.
    Gruß Jürgen
  • Bernd_Witte 22. Februar 2015, 11:17

    Was ist gebastelt, was ist original?
    Gruß Bernd
  • Ria Trouw 22. Februar 2015, 7:36

    Interessant!!
    VG Ria
  • Angelika Hebeler 21. Februar 2015, 22:32

    Die Bastelei ist voll gelungen:-))
    LG Geli
  • Inga Oberschelp 21. Februar 2015, 22:20

    Das Grün ist der Hammer. Die Blätterbildstruktur ist sehr gelungen. Mir gefällt auch der Bildaufbau mit dem Baum links.
    Liebe Grüße
    Inga
    PS: Ich warte auf das Einhorn.
  • Kalle1987 21. Februar 2015, 16:58

    Gut gebastelt. Schade, eine Stelle mit mehr Blick auf den See wäre bestimmt noch besser gewesen ( wegen der Spiegelungen)

    VG Kalle
  • Li.Lo 21. Februar 2015, 15:24

    Hallo Jürgen,
    man könnte meinen, es käme jetzt eine Prinzessin aus dem Dickicht und setzte sich ans Wasser.... wirklich märchenhaft, Deine Bastelei, gefällt mir,
    Gruß Lilo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 2.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Unknown (00 400 9 6.4 0 34)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 800