6.398 7

Jürgen Holzwarth


kostenloses Benutzerkonto, Nürtingen

Kommentare 7

  • Carsten Knobloch 3. Mai 2017, 16:47

    wow +++
    vg carsten
  • Marlene Bitzer 3. Mai 2017, 16:13

    Märchenhaft! Gratuliere! :)
  • Jürgen Holzwarth 6. September 2016, 22:54

    Hallo Bernd und Marie. Ja wahrscheinlich. Ich bin nur noch sehr selten hier, weil mir diese neue FC überhaupt nicht gefällt. Mein Abo läuft im Februar aus, dann weiß ich noch nicht, was ich mache. Verzeiht deshalb, wenn ich nur noch wenige Kommentare schreibe und manche Bilder nicht mehr wahrnehme. LG Jürgen
  • Berndinho 4. September 2016, 15:34

    Da stimme ich Marie sehr gerne zu, schön wieder etwas von dir zu sehen lieber Jürgen! Deine Waldfee schaut traurig in die Vergangenheit zurück. Ob sie der alten FC hinterher trauert? Ich könnte mir das sehr gut vorstellen! Liebe Grüße Bernd.
  • marie kramer 4. September 2016, 13:21

    Schön, dass es endlich wieder ein Bild von dir zu bewundern gibt.
  • a n d u c i 4. September 2016, 10:07

    feiner bildschnitt und die frau genau an der richtigen stelle. das rote kleid belebt den gesamteindruck - super.
    lg, andrea
  • moinichbins 4. September 2016, 7:58

    Also doch wieder einmal ein lohnenswerter Ausflug in deine Märchenwelt. Prima. LG Wolfgang