Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Märchenwald in der Stadt

Märchenwald in der Stadt

397 6

Hans Heinecke


Basic Mitglied, Rostock

Märchenwald in der Stadt

aufgenommen heute Mittag
wieder vom 11. Stock aus
in Rostock Lüttenklein

Kommentare 6

  • Dirk Wassiloff 12. Februar 2009, 22:41

    Hallo Hans,

    "wo ist die Luftfeuchtigkeit?"
    "In den Bäumen" :o)

    Das Bild gefällt mir. Auch zeigt es dei weitläufigkeit. Ich dachte, es wäre bei dir zugebaut, aber wie ich es nun sehen ist bei dir reichlich "Fläche"

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Hans Heinecke 31. Januar 2009, 11:37

    Hallo,Peter, Tine, Fei, Monika,
    ich danke Euch allen für Eure freundlichen Anmerkungen.
    @FEI: Bei -5 Grad würde ich nachts auch nicht mehr mit der Kamera auf die Straße gehen.
    @ Monika: Zu Deiner Aufnahme "..etwas im Dunst" möchte ich sagen, wenn diese Aufnahme aus dem 12. Stock gemacht wurde, stehen die Häuser etwas weiter weg und Du hast mit dem Zoom gearbeitet. Eine schöner Ausblick.
    LG an alle
    Hans
  • Tanjung-Pinang 30. Januar 2009, 18:30

    Sehr hübsch anzusehen waren die Bäume heute morgen auch, gegen Mittag hat sich dann die Sonne durchgekämpft und alles war wieder weg.
    lg monika
  • Die FEI 30. Januar 2009, 0:44

    aber echt.. :)

    hab auch überlegt heut abend nach der arbeit (22uhr) nochmal mit der kamera loszuziehen.. aber die -5° haben die kamera dann doch abgehalten..

    ICH wäre natürlich sofort nochmal los.. ;)

    beneide dich um deinen ausblick! :)

    liebe grüße, fei

  • Tine Graewer 29. Januar 2009, 20:08

    ... herrlich Hans, genau so sah es heute bei uns auch aus.
    Sieht toll aus mit den gezuckerten Bäumen...
    Lieben Gruss von Tine
  • Peter Mertz 29. Januar 2009, 20:07

    das sieht wirklich aus wie im Märchen :-))