Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilka F.


Free Mitglied, Wedel

Märchenwald

Ein bisserl gespielt. Wie gefällt es Euch??

Kommentare 4

  • Wolli H. 9. April 2003, 22:52

    Hallo Ilka,
    die Bäume und die Hecke wirken fast wie im Traum, aber dieser spiessige Unterstand wirft einen wieder knallhart in die Realität zurück.
    Der Gruß
    Wolfgang
  • Ilka F. 9. April 2003, 22:28

    @Steve: Stimmt. Wenn ich das Bild so sehe, dann stört mich das weiße auch sehr. Aber so bei mir zuhause im Rahmen fällt das nicht so sehr auf. Probier das ganze mal in schwarz.....
    Zum Titel: der war sehr spontan ausgedacht :-) Da hab ich mir nicht so die Gedanken gemacht....
  • Bob Krüger 9. April 2003, 22:18

    schöne grafische wirkung vor allem im vordergrund...[auch wenn der busch/baum etwas matschig wirkt, könnte n bisschen differenzierter sein]
    two thumbs up!
  • Stefan S.... 9. April 2003, 22:16

    naja ehrlich gesagt weniger.
    Der Unterstand passt auch nicht zum Titel und wenn Vignettierung hätte Schwarz besser gepasst.
    So zerstört meiner Meinung nach die EBV das Motiv nur.
    LG Stefan