Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Seaflow


Free Mitglied, Dreieich

Märchenwald II - düstere Atmosphäre

Das gleiche Motiv nur wenige Sekunden später geschossen - aber mit einer ganz anderen (düstereren) Stimmung. Dachte es wäre eigentlich noch hell genug und habe daher nicht auf (Auto)ISO geachtet. Leider hat die Kamera ISO400 gewählt, was bei der Lumix DMC-FZ38 bereits zu deutlichem Rauschen führt.

Kommentare 6

  • Seaflow 24. August 2014, 11:39

    In der Nähe ist gut. Kroatien - und dann immer nur im Sommer. :-)
  • Karo-Irm 24. August 2014, 11:23

    Hier geht man den Weg noch mehr mit, er zieht wirklich mit um die Biegung - wohin?! Auch die Stimmung ist toll!
    Wenn du solch tolle Motive in der Nähe zum üben hast, bist du zu beneiden!
    lg Irm
  • Seaflow 16. September 2013, 16:32

    Danke für Eure Kommentare. Freunde finden das "düstere" Foto auch ansprechender. Interessant.

    Das ist ein Motiv, dass ich immer wieder aufs Neue ins "Visier" nehmen werde um zu üben.
  • Martina H-P 15. September 2013, 20:02

    perfekter Titel und am Ende des Weges neigen sich die Bäume und schließen die Person ein,
    lg tina
  • H.Schilling 15. September 2013, 11:13

    Schönes Foto!
    Das hier find ich interessanter als das andere.
    Titel passt sehr gut
    LG Heiko
  • belichtungsfehler 15. September 2013, 10:57

    Gefallen mir gut die 2 Aufnahmen - interessante Lokation mit den Bäumen - da passt der Titel Märchenwald recht gut. Gefällt mir
    lg