Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Phil' 6. Februar 2015, 19:38

    Ich denke, hier fehlt einfach ein Weg, der einen
    durch das Bild führt.

    Meine Augen wandern ständig hin und her und können keinen Fokus erfassen.
  • Waterjoe 12. Mai 2014, 22:29

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Die Betonung der Farben unterstreichen die Stimmung sehr gut. Das Licht im oberen Teil bricht noch etwas zu hart rein, da lässt sich vielleicht noch was machen
  • Christian Dolle 10. Mai 2014, 14:32

    Mir gefallen die Farben in diesem Fall sehr gut, weil sie meiner Meinung nach nicht verfremden, sondern nur die Wahrnehmung unterstützen. Das kann nach hinten Wälder auch auf mich haben. Mir gefällt das Bild richtig gut.
  • Malte Dietsch 10. Mai 2014, 9:31

    sehr schön! märchenhafte, leicht verträumte Atmosphäre. Ist das eine HDR Aufnahme? Ich wüsste gar nicht wie ich das hinkriege sonst
  • strix aluco 8. Mai 2014, 19:22

    Warum muss ich da an Lebensmittel denken?
    Ach so, viele Lebensmittel werden mit Lebensmittelfarben schön eingefärbt damit sie leckerer aussehen und dann kommt noch etwas Geschmacksverstärker dazu ...
    Also mein Geschmack ist das nicht.