Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seaflow


Free Mitglied, Dreieich

Märchenwald I - freundliche Atmosphäre

Das ist die "freundliche" Aufnahme. Das gleiche Motiv gibt es auch noch mit einem Hauch Grusel-Atmosphäre.

Kommentare 4

  • Seaflow 24. August 2014, 11:38

    Hi Karo, danke für die Blumen. Du hast eine FZ-150? Bin überrascht, da Deine Fotos in der Regel eine schön Schärfe auszeichnen.

    Vorwiegend fotografiere ich vom Boot Landschaften und Portraits von Crewmitgliedern und stoße mit der FZ38 mittlerweile an ihre Grenzen - sie ist einfach zu langsam. Die Ausbeute ist auf Grund von Unschärfen oder Motivverschiebung eher gering.

    Mal sehen, was es wird.

    LG, Horst
  • Karo-Irm 24. August 2014, 11:17

    Ein sagenhaftes Motiv und sehr gut aufgenommen! Der Blick in die Tiefe ist wirklich enorm und fesselnd! Gefällt mir sehr!
    Du machst tolle Bilder mit deiner FZ38! Ich hatte lange das Vorgängermodell und jetzt seit einiger Zeit die FZ150. Technisch bin ich eine Niete, daher kann ich dazu auch nichts sagen!
    lg Irm
  • andre Sertic 15. September 2013, 12:07

    cool
    bin gespannt auf die zweite aufnahme

    lg andre
  • Andrzej Estko 15. September 2013, 10:52

    Zwei schöne Fotos, bei dem Zweiten fehlen ein wenig Kontraste.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz