Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Brandenburger


Basic Mitglied, Damme

Märchenwald?

IR-Aufnahme mit vorgehaltenem Helioplanfilter "IR 780". Im einzelnen siehe die Beschreibung zu meinem Bild "Strohplastik".

Kommentare 33

  • Gerd Brandenburger 17. Januar 2004, 9:46

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung.

    Zur obigen Anmerkung von Maxx Müller bemerke ich noch: Ich habe die Blätter absichtlich flächig angelegt (Ebenentechnik in Photoshop), um die plakative Wirkung des Bildes zu unterstreichen.

    Gruss Gerd.
  • Angelika Zöllner 16. Januar 2004, 22:01

    Also, ich finde dieses filigrane Bild immer noch
    besonders anrührend, auch wenn es nicht in die Galerie kam - vielleicht ist es halt einfach zu altmodisch für manche und nicht jedermanns Geschmack - egal, ich finde es immer noch besonders - märchenverwaldet eben...

    Angelika
  • Jutta Schär 10. Januar 2004, 19:59

    pro
  • Conny Wermke 10. Januar 2004, 19:59

    ein Traum..
    pro
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Januar 2004, 19:59

    pro
  • Susanne B. 10. Januar 2004, 19:59

    contra
    ist mir nicht "besonders" genug für die galerie.
  • Franz Schaffernak 10. Januar 2004, 19:59

    -
  • Sanne S I 10. Januar 2004, 19:59

    ein fremder planet? pro!
  • Mats Vanselow 10. Januar 2004, 19:59

    Die Farbtöne über den Bäumen am Horizont gefallen mir persönlich nicht.
    CONTRA
  • Hermann S. 10. Januar 2004, 19:59

    + pro +
  • Lothar Schoka 10. Januar 2004, 19:59

    Das Bild sieht Klasse aus, ich kenne mich aber mit IR nicht aus und kann es nicht richtig einordnen, darum Skip.
  • Stefan S.... 10. Januar 2004, 19:59

    Contra
  • Veronika Pinke 10. Januar 2004, 19:59

    +
  • Andre Hellmich 10. Januar 2004, 19:59

    -
  • Ditmar Ruecker 10. Januar 2004, 19:59

    100% PRO, eine fantastische Winterlandschaft!
    gruß ditmar