Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

apa410


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Smilly S. 12. Dezember 2013, 6:29

    Der Hurleburlebutz ist auch ein Märchen der Gebrüder Grimm. Kannte ich, bis ich's neulich gelesen hatte, auch noch nicht. Eines der unbekannteren Märchen von den Grimms. Ich hab ein kleinen Büchlein mit lauter unbekannteren Märchen der Beiden. Manche Geschichten sind so abgefahren, glaubt man nicht! ;) Manche würde ich jedenfalls Kindern nicht erzählen! :)
  • apa410 12. Dezember 2013, 0:23

    Hallo Gabi, danke für Dein nettes Kommentar. Aber wer oder was ist der Hurleburlebutz??? Rotkäppchen und den Wolf kenne ich aber da bin ich überfordert :-)
    Andi
  • Smilly S. 11. Dezember 2013, 13:08

    Huuuuh, da lauert bestimmt hinter einem der nächsten Bäume der böse Wolf. Oder man begegnet Rotkäppchen persönlich oder gar dem Hurleburlebutz. :| Ich les zufällig zurzeit die grimmigen Märchen und das Foto könnte eine fabelhafte Illustration für die meisten der Geschichten sein. Sehr, sehr fantastisch schön!
    LG, Gabi
  • Nadja Ph. 22. November 2013, 8:15

    ..geheimnisvoll..
    ..ja, märchenhaft schöne Aufnahme und eine passende BEA..
    LG Nadja
  • Jörg Mußfeldt 10. März 2013, 23:03

    Sieht gespenstig aus. Der Nebel gibt den Ganzen den passenden Kick.
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 25.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1