Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 5

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz

Märchenstunde

Vom Outdoor Shooting bei Romuald.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.


Visa: Melanie Hoger / Model: Jana

Kommentare 5

  • Jürgen Bennoit 7. November 2012, 8:58

    Ich würde das Bild ohne diesen Aquarellook wesentlich besser finden.
    Was etwas stört sind die abgeschnittenen Füße. Eine Platzierung des Models etwas mehr links wäre m.E besser gewesen, damit die Körperhaltung mehr ins Bild hinein ist. Die Ausstattung des Models und die Location finde ich gut.
    Gruß Jürgen
  • Lucy V. 24. September 2012, 13:17

    Ich finde die Aufnahme ganz bezaubernd, hätte es aber ohne den "Aquarell Look" glaub ich noch schöner gefunden. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache und man sollte auch öfter mal was Neues ausprobieren.
    LG,Lucy
  • Torsten Buchholz 8. September 2012, 14:47

    Danke.
    @ Mike, ich glaube das Shooting hat allen sehr viel Spaß gebracht. Die Bearbeitung im "Aquarell Look" fand ich persönlich hier ganz passend.
    Gruß
    Torsten
  • MikeTango 7. September 2012, 19:35

    Hey Torsten, das sieht ja aus wie gemalt. Jana ist echt ein tolles und selbstbewußtes Model. Die gute Stimmung beim Shooting sieht man dem Bild auch an. Vg, Marco

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Peter 1960 6. September 2012, 19:10

    Schöne Arbeit Torsten, ich mag solche Arbeiten.
    LG Peter